Aktuelle Information zu COVID-19

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

wir möchten Sie kurz darüber informieren, dass wir Ihre Sorgen um die aktuellen Geschehnisse sehr ernst nehmen.

Um die Empfehlungen von Experten und Bundesregierung in unserer Praxis zu berücksichtigen, haben wir die strengen Hygienevorschriften auf freiwilliger Basis erweitert.

Wir bemühen uns, Termine so zu legen, dass der Wartebereich nicht überfüllt ist.

Unser offen gestalteter Wartebereich trägt zudem dazu bei, dass Sicherheitsabstände gewährleistet und die Risiken für Tröpcheninfektionen minimiert sind.

Sie können Ihren Behandlungstermin regulär wahrnehmen, wenn Sie sich nicht krank fühlen, husten oder niessen müssen.

Bitte tragen Sie beim Betreten der Praxis einen Mund-Nasenschutz.

Bitte bringen Sie keine Begleitung mit!

Sie müssen vor dem Betreten der Praxisräume bereits im Eingangsbereich/Patienten-WC die Hände waschen und desinfizieren.

Alle Behandlungen von Patienten mit Symptomen werden auf die Zeit nach Ende der Erkrankung verschoben.

Unsere Behandlungszimmer sind mit aktiver Be- und Entlüftungseinrichtung ausgestattet.

Ihr Praxisteam der Familienzahnarztpraxis

Wir sind stets auf dem neusten Stand der Wissenschaft

2019 Seminare zu den Themen Kavitätspräparation, Wurzelfüllung, KinderzahnheilkundeParodontose-Therapie, Halitosis, non odontogene Zahnschmerzen, Frontzahnrestauration, Lokalisierte Kieferkammaugmentation, Diabetes und Paradontopathien, Periimplantitis, Ästhetik und funktionelle CRI

2018 Seminare zu den Themen HIV Update, Resttaschen nach PA, Neue Erkenntnisse in der Prothetik, PAR Chirurgie, Erkrankungen der Mundschleimhaut, Service Excellence, Kopf-, Gesichts- und Rückenschmerzen, Tinnitus, Postendodontische Restauration, Hygiene und Desinfektion, Implantologie, Schnittstellen zwischen Zahn- und Humanmedizin, Endo Essentials

2017 Seminare zu den Themen forensische Identifizierung, Zahnerhalt vs. Implantate, Update Antibiotika, Antikoagulantientherapie, MIH Ätiologie, mikroskopische Endodontie, Digitalisierung und demographischer Wandel, prothetisches Versorgungskonzept, Aktualisierung Fachkunde Strahlenschutz, CMD-Patienten, Adhäsivprothetik, antiresorptive Therapie, Biphosphonate, Psychosomatik sowie regelmäßige Teilnahme am Qualitätszirkel.

2016 Seminare zu den Themen Marketing, PA-Therapie, Moderne Antikoagulantien (Blutverdünner), regnerative PA-Chirurgie, Parodontologie, Impantologie, med. anatomische Chirurgie, MKG-Diagnose und Therapie, Osteopathie, Diagnostik, Möglichkeiten und Grenzen der ambulanten MKG-Chirurgie, Neue Erkenntnisse zur Perimplantitis, Kieferkammrekonstruktion, Prothetische Behandlungsfälle sowie regelmäßige Teilnahme am Qualitätszirkel.

2015 Seminare zu den Themen Biofilmmanagement, ABC der Schienentherapie, Implantologie, Ganzheitliches Behandlungskonzept bei CMD-Patienten, Behandlung von Caries Profunda, Rechtssicherheit im Internet, Notfallsituationen, Herbstkonferenz Master's Day, Herbsttagung LZKH + ZÄ-Verein Frankfurt sowie regelmäßige Teilnahme am Qualitätszirkel.

2014 Seminare zu den Themen Herz und Blut (Gerinnungshemmung), Lachgas, CMD- Einblick in Pathologie-Diagnostik und Therapie, Linersysteme, Orthopädie in der Zahnmedizin und Visalys-Veneer Chairside sowie regelmäßige Teilnahme am Qualitätszirkel.

Kennenlernen bei Fitness First in Darmstadt (25.10.2013)

Anlässlich des 14. Geburtstages des Darmstädter Fitness First Clubs in der Neckarstraße 12 -16 werden wir von 16-18h einen Infostand aufbauen. Sie haben die Möglichkeit Frau Jamshidi-Azad persönlich zu treffen und sich über alles Wissenswerte über unsere Praxis und unsere Leistungen zu informieren.

Weltkindertag und Tag der Zahngesundheit 2013

Anlässlich des Weltkindertages 2013 wird es einige Veranstaltungen der Stadt Seeheim-Jugenheim geben. Wir beteiligen uns mit einem Tag der offenen Tür am 25.09.2013, welcher auch gleichzeitig der Tag der Zahngesundheit ist!

Plakat Tag der offenen Tür

Wir sind stets auf dem neusten Stand der Wissenschaft

2013 Seminare zu den Themen Homöopathie Supervision, Endodontie, Patientenrechtegesetz,  Dentinadhäsivtechnologie, Schmerztherapie bei Patienten mit cranio manibulärer Dysfunktion, Zertifizierung Laserbehandlung, Endodontie, Bruxismus, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Therapie mit endogenen Antibiotika, Aktuelles über Hepatitis und HIV, Ernährung und Zahnschmelz, Osteopathie