Online-Terminvergabe über Jameda

Wir bieten nun auch Online-Termine an, die Sie über www.jameda.de buchen können.

Wir sind stets auf dem neusten Stand der Wissenschaft

2022 Seminare zu den Themen Aktuelle Therapie Standards des Mundhöhlenkarzinoms, Corona-Pandemie Update und erster Rückblick, Zahnärztliche Schlafmedizin, Impf-Update: Kinder Vakzinierung, Endodontie, FIT-Injektionstechnik, Respire (UKPS), Diagnostik und Pathophysiologie der KG-Erkrankungen, Frontzahnästhetik Veneers und Co, Grundlagen der Implantatprothetik, Digitale Abformung, Urologie im Praxisalltag, Dokumentation und Abrechnung Suprakonstruktion, ITI Study Club-Perimplantitis Therapie

2021 Seminare zu den Themen Oral B Fortbildungsreihe UP TO DATE 2021, Cerec Experience, Webinar Osteopathie, Nobel Biocare N1 System, Roadshow PAR, Dentale Photographie, CMD - An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch! Dentale Implantate bei Immunsupprimierten, Abrechnungsseminar für Fortgeschrittene, Nobel Biocare All-on-4-Behandlungskonzept, Online Kommunikation in der PAR-Therapie, Online Aufbissschienen zur Leistungssteigerung

2019 Seminare zu den Themen Kavitätspräparation, Wurzelfüllung, KinderzahnheilkundeParodontose-Therapie, Halitosis, non odontogene Zahnschmerzen, Frontzahnrestauration, Lokalisierte Kieferkammaugmentation, Diabetes und Paradontopathien, Periimplantitis, Ästhetik und funktionelle CRI

2018 Seminare zu den Themen HIV Update, Resttaschen nach PA, Neue Erkenntnisse in der Prothetik, PAR Chirurgie, Erkrankungen der Mundschleimhaut, Service Excellence, Kopf-, Gesichts- und Rückenschmerzen, Tinnitus, Postendodontische Restauration, Hygiene und Desinfektion, Implantologie, Schnittstellen zwischen Zahn- und Humanmedizin, Endo Essentials

2017 Seminare zu den Themen forensische Identifizierung, Zahnerhalt vs. Implantate, Update Antibiotika, Antikoagulantientherapie, MIH Ätiologie, mikroskopische Endodontie, Digitalisierung und demographischer Wandel, prothetisches Versorgungskonzept, Aktualisierung Fachkunde Strahlenschutz, CMD-Patienten, Adhäsivprothetik, antiresorptive Therapie, Biphosphonate, Psychosomatik sowie regelmäßige Teilnahme am Qualitätszirkel.

2016 Seminare zu den Themen Marketing, PA-Therapie, Moderne Antikoagulantien (Blutverdünner), regnerative PA-Chirurgie, Parodontologie, Impantologie, med. anatomische Chirurgie, MKG-Diagnose und Therapie, Osteopathie, Diagnostik, Möglichkeiten und Grenzen der ambulanten MKG-Chirurgie, Neue Erkenntnisse zur Perimplantitis, Kieferkammrekonstruktion, Prothetische Behandlungsfälle sowie regelmäßige Teilnahme am Qualitätszirkel.

2015 Seminare zu den Themen Biofilmmanagement, ABC der Schienentherapie, Implantologie, Ganzheitliches Behandlungskonzept bei CMD-Patienten, Behandlung von Caries Profunda, Rechtssicherheit im Internet, Notfallsituationen, Herbstkonferenz Master's Day, Herbsttagung LZKH + ZÄ-Verein Frankfurt sowie regelmäßige Teilnahme am Qualitätszirkel.

2014 Seminare zu den Themen Herz und Blut (Gerinnungshemmung), Lachgas, CMD- Einblick in Pathologie-Diagnostik und Therapie, Linersysteme, Orthopädie in der Zahnmedizin und Visalys-Veneer Chairside sowie regelmäßige Teilnahme am Qualitätszirkel.

Kennenlernen bei Fitness First in Darmstadt (25.10.2013)

Anlässlich des 14. Geburtstages des Darmstädter Fitness First Clubs in der Neckarstraße 12 -16 werden wir von 16-18h einen Infostand aufbauen. Sie haben die Möglichkeit Frau Jamshidi-Azad persönlich zu treffen und sich über alles Wissenswerte über unsere Praxis und unsere Leistungen zu informieren.

Weltkindertag und Tag der Zahngesundheit 2013

Anlässlich des Weltkindertages 2013 wird es einige Veranstaltungen der Stadt Seeheim-Jugenheim geben. Wir beteiligen uns mit einem Tag der offenen Tür am 25.09.2013, welcher auch gleichzeitig der Tag der Zahngesundheit ist!

Plakat Tag der offenen Tür

Wir sind stets auf dem neusten Stand der Wissenschaft

2013 Seminare zu den Themen Homöopathie Supervision, Endodontie, Patientenrechtegesetz,  Dentinadhäsivtechnologie, Schmerztherapie bei Patienten mit cranio manibulärer Dysfunktion, Zertifizierung Laserbehandlung, Endodontie, Bruxismus, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Therapie mit endogenen Antibiotika, Aktuelles über Hepatitis und HIV, Ernährung und Zahnschmelz, Osteopathie